Willkommen auf den Webseiten von Stage 7.

Auf diesen Seiten Seiten erhält man Informationen, Tipps und Links die das Leben mit dem Sequenzer Programm Bars&Pipes (AMIGA) und der Soundkarte AWE32 (PC) ein wenig leichter machen sollen.

Es handelt sich hier um Produkte die sehr komplex sind und flexibel gehandhabt werden können. Wenn man z.B. eine Idee verwirklichen möchte kann man sehr viel Zeit beim pruckeln investieren. Danach weiß man nicht mehr was man machen wollte, oder die Lust ist vergangen.

Um diese Dämpfer ein wenig entgegen zu kommen, biete ich hier ein paar Seiten an, wie man etwas effektiver erledigen kann..

Ich benutze die beiden Produkte zusammen übrigens seit über 6 Jahren. Es ist für mich eine ideale Kombination aus kostengünstigen Equipment, Flexibilität und guten Endprodukt.

Viel Spaß weiterhin....
Frank