Eloy de Jong (Biographie und News) 
    Eloy de Jong
    Eloy de Jong Fanclub
    P.O.Box 7081
    NL-2701 AB Zoetermeer

    Steckbrief
    Haar-, Augenfarbe dunkelblond, braun
    Spitzname "E"
    Geburtstag 13. März 1973
    Geburtsort Den Haag/Holland
    Sternzeichen Fisch
    Größe 1,90 m
    Geschwister Schwester Lucienne und Bruder Rob
    Frühere Idole Mariah Carey, Celine Dion
    Leibgericht Italienische Küche
    Lieblingsgetränk Spezi
    Hobbys sammelt alles, was mit Cartoons zu tun hat

    Kurze Bio:

    Aufgewachsen ist Eloy in einem kleinen Dorf namens Zoetermeer in einer großen Villa, bei Den Haag. Sein Vater besaß einen Großhandel für Einbauküchen und außerdem 5 Reitpferde.
    Mit 6 Jahren lernte er reiten und an seinem 9 Geburtstag bekam er sein eigenes Pony geschenkt, welches er Snoopy nannte. Als Kind 
    war sein Berufswunsch Turnierreiter. Doch dann begann er sich fürs Tanzen zu interessieren und im Alter von 8 Jahren begann er mit seiner 3 Jahre älteren Schwester Lucienne professionell
    lateinamerikanische Tänze zu trainieren. Er nahm an Turnieren in ganz Europa teil. Auf einer dieser Fahrten zu Turnieren entkam 
    er mit seiner Schwester nur knapp dem Tode. Sie waren im Winter nachts unterwegs und der Bus kam vom Weg ab und überschlug sich mehrmals. Sie erlitten beide jedoch nur leichte Blessuren.
    Mit 17 wurde er dann holländischer Jugendmeister im Tanzen.
    Eloy und Bastiaan kennen sich bereits seit ihrer Schulzeit. Sie sangen gemeinsam in Schulbands. Auf dem Alfrint College in Zoetermeer intessierte sich Eloy besonders für Kunst und Sprachen.
    Er spricht neben seiner Muttersprache Holländisch auch Deutsch, Englisch und Französisch. Nachdem er die Schule beendet hatte, gründete er mit den drei anderen CITA.
    Eloy lebt heute, nachdem er sich nach langen Jahren endlich zu seiner Homosexualität bekannt hat, mit seinem Lebensgefährten Steven Gately (Boyzone) außerhalb von Amsterdam. Er sammelt alles, was mit Disney zu tun hat und CDs.  

    Ende
     

    NEWS:

  • Leider immer noch nichts Neues in musikalischer Hinsicht.
  • CDs und Singles:
     
     
    Tourdaten und TV-Auftritte
     

    zurück zu Seitenbeginn

Linie