Was ist mit Boyzone ?

Steckbrief Ronan Keating    Steckbrief Stephan Gately   Steckbrief Mike Graham   Steckbrief Shane Lynch   Steckbrief Keith Duffy


Der Schock für alle Fans:

Ronan hat letzte Woche (KW 18) in der USA geheiratet .........!!!

Seit Monaten hörte man nichts mehr über die irische Supergruppe. In Deutschland wurden sämtliche CD´s und Videos vom Markt genommen. Die letzten Singles erschienen nur noch in England und sind in Deutschland nicht erhältlich. Die wirklich gelungene Web-Seite (hg4.com) wurde aus angeblichen Zeitgründen der Labelfirma und des Managements geschlossen. Da die Mutter, Oma und Cousine von Ronan, in diesem Jahr verstorben sind, wären Konzert- und Auftrittsabsagen verständlich, aber man hörte schon vorher hier in Deutschland nichts mehr von ihnen.

Laut einer Anfrage unsererseits bei Polydor Deutschland, löst sich die Gruppe nicht auf !!!

Doch was ist das:
Die neue Single "All that I need" erschien doch tatsächlich am 20.04. auch in Germany. Premiere-Auftritt in der neuen Abendshow "Für kein Geld der Welt" mit Johannes B. Kerner.

War es bis auf weiteres der erste und letzte gemeinsame Auftritt ???
Die geplante Promotiontour bei Radio- und TV-Sender vom 27.04.-02.05. in Deutschland findet leider doch nicht statt.

Die englische Polygram erklärte:
Ronan Keating, würde nun wohl doch, für nicht absehbare Zeit aussteigen.
Es wäre aber keine endgültige Trennung.
Vorerst werden die restlichen vier Bandmitglieder alleine weitermachen.
Live-Auftritte, sind aber ohne den Sänger nicht möglich.

Geplanter Auftritt bei "The Dome 6" am 22.05.98 !!!

Wer hat konkrete Informationen? Bitte E-Mail an: Insight@gmx.de

  zur offiziellenBoyzone-Homepage
zur Boyzone-Fanpage