Terminplanung   Orchester    2001

------------------------------------------ 

 

 

Samstag, 1. Dezember 2001 Uhrzeit Treffpunkt 13.45 Uhr, Beginn 14.30 Uhr     Gesamtorchester:   Kath. Kirche in Gläserzell    Goldene Hochzeit der Eltern von Claudia Kümmel.

------------------------------------------------------------------------------------------- 

Samstag 8. Dezember 2001, nachmittag, (wahrscheinlich zum Abschluß der Veranstaltung ab 16.00, konkretes kommt noch) Propsteihaus Petersberg, Jahresabschlußfeier der Arbeiterwohlfahrt, Kreisverband Fulda,

Programmteile aus unserem Jahreskonzert.

------------------------------------------------------------------------------------------ 

Freitag 21.12.2001, 17.00 Weihnachtsfeier in der JVA, Am Rosengarten, bereits  mit Pfr. Wepler alles abgeklärt.  Um 16.00 wie üblich mit Personal- oder Kinderausweis, da sein.

------------------------------------------------------------------------------------------

Messe am Frauenberg (2. Weihnachtsfeiertag)  Das Kloster am Frauenberg würde sich freuen, wenn wir zum Gottesdienst  um 10.30 spielen würden.(Faxantwort)

Habe, in Abstimmung mit Thomas, zugesagt.

Anwesend so ab 9.30-9.45   zum Stimmen, Stühle stellen usw..

------------------------------------------------------------------------------------------ 

Vorausschau:

30. Mai bis 3. Juni 2002    Bundesmusikfest in Friedrichshafen am Bodensee.

Herr Schäfer vom Landesverband ruft an und fragt ob wir wieder teilnehmen.

Er möchte uns schonmal vormerken (erkläre ihm kurz die derzeitige Situation und das wir z. Zt. so lange nicht planen können). Er erklärt, daß wir auch noch kurzfristig  absagen können.   Ich lasse uns unter den Voraussetzungen schonmal vormerken. Hier werde ich mich in den nächsten Wochen konkret darum kümmern.

----------------------------------------------------------------------------------------